Ausgezeichnet

Uns gibt es bereits in der dritten Generation! Wir Gerhard, Markus und Michael Maier sind ein eingespieltes Team. Die kontinuierlichen Investitionen und der Serviceausbau trägt immer mehr seine Früchte. Wir freuen uns eine Auzseichnung vom WPR für den "vorbildlichen Kundenservice" erhalten zu haben. Über 90 % unserer Kunden kommen aus dem Hotel- und Gastrobereich. Um uns an die Anforderungen stets flexibel anpassen zu können, haben wir unsere Technik, Logistik und Personalmanagement kundenspezifisch abgestimmt. 

1,2 Millionen haben wir in den letzten vier Jahren investiert. So haben wir die Energieversorgung für die Dampferzeugung von Öl auf Pellets umgestellt, aufs Hallendach kam eine Photovoltaikanalage, den Fuhrpark aufgestockt und neue Mangeln und Trockner installiert.

Sie möchten noch ein bisschen mehr erfahren?